Login Form

THW-Fachberatereinsatz in Herdecke

Wetter,25.06.16

Am heutigen Samstag wurde die Baufachberaterin des THW Hattingen und die Fachberater des THW Wetter durch die Feuerwehr Herdecke alarmiert.

 

Durch die starken Regenfälle war ein Hang abgerutscht. Es galt nun zu beurteilen, ob weitere Abbrüche an dem Hang zu erwarten sind und es dadurch evtl. zu Sach- oder Personenschäden kommen könnte.

Da diese Gefahr nicht ausgeschlossen werden konnte wurde empfohlen, die Strasse für jeglichen Verkehr zu sperren und auch den Bereich oberhalb der Bruchkante nicht zu betreten

Text THW Wetter


weitere Infos:

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/herdecke-hang-rutschte-auf-wittbraeucker-waldweg-insgesamt-vier-einsaetze-bei-dauerregen-66933

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/69790/3362720

  • we1
  • we2
  • we3
  • we4

Simple Image Gallery Extended