Login Form

Movie-Park Besuch war voller Erfolg

 

Kirchhellen 09.10.2016

Am frühen Morgen trafen sich insgesamt 49 Mitglieder, Familienangehörige und Betreuer der THW Minis (Bergungsfüchse) und  der THW Jugend. Die gemeinsame Fahrt in den Movie Park stand an.

 

 

Den Termin wo sämtliche THW Gruppen sich dort einmal im Jahr treffen, konnte aus terminlichen Gründen nicht genutzt werden.

Also fing alles mit einem gemeinsam Frühstück an, bevor es für alle auf die Autos ging. Die Eltern mussten mit privaten KFZ hinterher. Direkt zum Öffnungszeitpunkt waren alle komplett versammelt und es ging in kleinen Gruppen los in die Erlebniswelt. Zum Mittag wurden die mitgenommen Lunchpakete verzehrt, die unsere Küchencrew liebevoll vorbereitet hatten.

Müde und total erledigt wurden zum Abend hin alle nach Hause gefahren.

  • mp1
  • mp2
  • mp3
  • mp4
  • mp5

Simple Image Gallery Extended