Login Form

THW Jugend auf dem Fest zum Weltjugendtag 2017 in Sprockhövel

Sprockhövel 16.9.17

 

Wie auch in den vergangenen Jahren nahm unsere THW Jugend an den Veranstaltungen zum Weltjugendtag teil. Diesmal nur in Sprockhövel, da in Hattingen das Fest leider ausfiel.


 

 

 


 

Auf dem Außengelände hatten Kinder die Möglichkeit mit den neuen Tret-Fahrzeugen der THW Minis zu fahren und weitere THW Spiele zu absolvieren. Die Mamas und Papas konnten sich allgemein über die THW Jugendarbeit informieren.



Bei gutem Wetter hatten wir ordentlich Zulauf und die mitwirkenden Jugendlichen der Bergungsfüchse und der THW Jugend hatten Zeit viele mögliche neue Kameraden für ihr Hobby zu begeistern.


 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mitwirken in der THW Jugend ab 10 Jahren möglich, ab 6 Jahren bei den THW Minis