THW Jugend Hattingen beim Weltkindertag dabei

nagel1Hattingen, 15.09.18

Nach dem Frühstück hieß es für die Jugendlichen und Betreuer aufladen von Werbematerial, Spiele und Kinderfahrzeuge und ab in die Innenstadt. Dort hat der Jugendring der Stadt Hattingen zur Öffentlichkeitsarbeit anlässlich des Weltkindertages zum Platz vor dem Bügeleisenhaus geladen.

 

Leider konnten aus terminlichen Gründen nicht alle Mitglieder teilnehmen. Auch die fehlende Vorbereitung hinsichtlich der Werbung für die Veranstaltung zeigte, warum viele Bürger überrascht waren, was da passierte. Dennoch konnte viel Aufklärungsarbeit über die Jugendarbeit im THW geleistet werden und alle hatten Spaß an diesem Tag. Die Minis und die Jugendlichen zeigten sich von ihrer besten Seite und konnten auch einige Neumitglieder anwerben.